Neues aus der Kita

Das ehrenamtliche Betreiben der Kleiderkammer in Rheinböllen ist eine tolle Sache. Ein breites Angebot an Kleidungsstücken wird günstig weitergeben und von diesem Erlös werden soziale Projekte unterstützt.

So überraschten uns schon im letzten Jahr die Verantwortlichen der Kleiderkammer Rheinböllen mit einer großzügigen Spende. Diese 500 Euro konnten wir mit den Kindern in hochwertiges Sandspielzeug investieren.

Eine Abordnung der Frauen der Kleiderkammer konnte sich bei einem kleinen Frühstück vom sinnvollen Einsatz des Geldes überzeugen und wurden bei der Übergabe der Spielsachen von Klein und Groß freundlich empfangen.

Die „Draußen Kinder“ mit der stellvertretenden Leitung Andrea Boos, sagen im Namen Aller:  Vielen, vielen Dank!