1750€ Spende für die Waldgruppe

Die Kreisgruppe Rhein-Hunsrück des Landesjagdverbandes kümmert sich nicht nur um die Hege und Pflege des Waldes, sondern auch um den „Naturnachwuchs“. So wurde der Erlös dieses Jagd- und Kunst Sonntages der Waldgruppe der Kita gespendet. An dem hohen Betrag spiegelt sich der Erfolg des Tages im November wider. In der festlich dekorierten Soonwaldhalle in Ellern erlebten viele Besucher, wie sich Kunst und Jagd ergänzen. Bei einem hoffentlich nächsten Event der Jagdgruppe werden die Kinder sicher eigene Kunstwerke beisteuern können. Bis dahin sagen Klein und Groß der Kita: Vielen, vielen Dank für die großzügige Spende.

V.l.n.r.: Leitung Jutta Kuntz, Erzieherinnen Tina Trarbach und Mirijam Hilgert mit Kindern der Waldgruppe

sitzend von links nach rechts

Ortsbürgermeister und Organisator Friedhelm Dämgen, Jäger und Kunstsammler Peter Weber, Geschäftsführer der Kreisgruppe Werner Berg