Elternpost Dezember 2020

Das Jahr 2020 war ein besonderes Jahr, in den Medien werden Sie über die Probleme und Sorgen vielfältig informiert. Ich möchte heute den Blickwinkel auf die Dinge richten, über die wir in diesem Jahr dankbar sein können.

Dem Team ein großes Dankeschön für die vielen alternativen Aktionen:    -wie Ostergeschenke to go, -Grüße und Anregungen per Mail, -für die Waldaktion mit den Vorschulkindern, -für eine gute Vernetzung und Austausch mit Ihnen per Email, -für die schönen Elternaktionen von unserer Kita+ Kraft. Ich bin sehr froh, ein solch gutes Team mit ganz großen Talenten leiten zu dürfen.

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegengebracht haben und wir mit Ihrer Hilfe, Ihrem Verständnis und Ihrer Unterstützung rechnen durften. In Zeiten, in denen Sie als Eltern besonders belastet waren, ist dies nicht selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen. Über die wunderschönen Weihnachtsgeschenke haben wir uns riesig gefreut. Vielen herzlichen Dank! Ganz besonders froh sind wir über den Neuzuwachs in der Kita mit Namen WOLKE. Sicher wird das kuschelige Schaf der beste Freund der Kinder werden… ist ja schließlich ein „Elljer Hammel“.

Falls Sie sich weihnachtlich einstimmen möchten, nutzen Sie sehr gerne ab heute Freitag, 18.12. im „Mäuse-Bärenwald“ unseren Stationenweg. Ihre Kinder sind schon gut vorbereitet und wissen, wo es lang geht. Lesen Sie einfach die vorhandenen Hinweise und begeben Sie sich dann mit Ihrer Familie auf den Weihnachtsweg. Esel Ferdinand wird Sie begleiten und Ihnen immer wieder begegnen. Viel Freude dabei!!!

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir frohe, besinnliche Weihnachten und alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für das neue Jahr 2021!