Grüße aus der Kita von Anke

Liebe Kinder, liebe Eltern!

 

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt in den letzten Tagen und Wochen zumindest ausgiebig das schöne Wetter genießen können.

Wir hier in der Kita haben neben dem ganzen Aufräumen und Putzen in allen Räumen auch auf dem Spielplatz mit dem Frühjahrsputz begonnen. Immer in der Hoffnung, dass wir hier bald wieder mit euch allen zusammen spielen können.

Auf dem Foto im Anhang könnt ihr sehen, wie ich gerade nach größeren Eimern suche, um das ganze Gras und Unkraut, die alten Blätter und kleinen Äste, die ich aus dem Sandkasten geholt habe, hinein zu sammeln.

Eine kleine Idee, um sich den Frühling noch ein bisschen mehr ins Haus zu holen, habe ich euch ebenfalls als Anhang angeheftet. Hier können auch die Kleineren schon fleißig mithelfen und mitmatschen:-)!

Anleitung2 Kaffeefilterschmetterling, April´20

Ich freue mich, euch hoffentlich bald alle wiederzusehen!

Herzliche Grüße,

Anke Angelrath